“Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi

Bologneser 

Der Bologneser ist ein weißer lockiger Kleinhund bis ca. 30 cm und einem Gewicht bis ca. 4kg, mit kompakten Körperbau, oben angesetzten Hängeohren, einer über den Rücken getragenden Rute. Mit seinen schwarzen Augen und seiner schwarzen Nase ist der Bologneser ein liebeswerter kleiner Wohnungshund.

Bolonka Zwetna

Der Bolonka Zwetna ist ein lebhafter bis 26 cm kleiner Familienhund, den es in vielen Farben gibt und einem Gewicht bis ca. 4 kg, von ausgeglichenem Charakter, mit oben angesetzten Hängeohren.  Mit seinem fröhlichen Gesicht ist der Bolonka ein kleiner anhänglicher Begleiter.
© Bologneser und Bolonka Zwetna von den Weidenkätzchen 2021
Home Über uns Unsere Eltern Unsere Welpen Weitere Infos Blog Galerie Kontakt Impressum

Weitere Informationen

Weitere Infos